18. Januar 2014
Der neueste Werbeknüller serviert uns Puma, mit der Vorstellung seines neuen evoPower-Schuh.
Okay, bei dem Namen „evoPower“, denke ich eher an eins dieser öko-Autos, die super schnell an der Steckdose laden. Vielleicht hat sich die Marketingabteilung auch etwas dabei gedacht und den Schuh auf den Werbespot, oder den Spot auf den Schuh abgestimmt!
Ihr seht, ich blicke schon selbst nichtmehr durch! Neben den aktuellen Größen wie Marco Reuss findet sich noch eine alte Legende im Spot, Thierry Henry! Allein deswegen lohnt sich der Werbespot! ;-)
Schaut’s euch an, bildet euch eure Meinung zu Schuh und Clip.
Sobald wir den Schuh in die Finger bekommen, erhaltet Ihr die den neuen Testbericht!
Summary
Möchtest Du Kekse?
Wir verwenden Cookies, um dir ein optimales Web-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies für den Vetrieb der Website & zur Steuerung der kommerziellen Unternehmensziele, sowie solche, die zu anonymen Statistikzwecken, Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte genutzt werden. Du entscheidest selbst, welche du zulässt, siehe Datenschutzhinweise. Falls Du keine Cookies haben möchtest, klicke hierOk Einstellungen
Privacy Overview