Bunte Nike’s

18. Januar 2014

Nike wirft mit Farben um sich wie ein Pyrotechniker!

Nach dem letzten großen und erfolgsgekrönten Produkt, dem Hyper Venom, zieht Nike alle Modelle durch den Farbtopf!

Mit der Vermarktung des Hyper Venom hat sich Nike alle mühe gegeben. Ein fast Apple-gleiches Marketing hat den Schuh an die Spitze der beliebtheitsskala springen lassen.

Ich muss umbedingt diesen Schuh haben!

 

Ja, so war es auch! Die geheimniskrämerrei auf der Homepage und einigen Youtube-Clips haben die Fußballer Weltweit nicht mehr ruhig schlafen lassen können. Zudem der Schuh auch im Punkto Design genau den Geschmack der Weltfußballer traf, „lief der Schuh wie von alleine“.

Nun flacht der Verkauf ab.

Jetzt, fünf Monate nach der Veröffentlichung zieht NIKE seinen nächsten JOKER.
Wie bereits von den Amerikanern bekannt bildet das Zusammenspiel aus 2-3 Produkten von Sneakern und dazu über eine Millionen Farbkombinationen zur Aktienexplusion! Genau dieses Phänomen überträgt der Sporthersteller auf alle seine Produkte. Die Auswahl bleibt übersichtlich doch jedes Produkt schafft es dank Farben und einzelner Buchstaben zu einem Unikat!

RESPEKT, NIKE!