Under Armour

Under Armour – Fußballschuhe

Under Armour ist ein amerikanisches Unternehmen mit Hauptsitz in Baltimore.
Geründet wurde das Unternehmen vom ehemaligen College Footballspieler der Maryland Universität Kevin Plank. Dieser ist auch jetzt noch CEO der Firma.

Ihre Schwerpunkte lagen anfangs auf Kampfsportbekleidung, Thermo-Sportunterwäsche und Pads für Amerikanische Sportarten wie z.B. American Football, Eishockey und Lacrosse.

Doch inzwischen hat Under Armour auch den europäischen Markt mit seinen Sportarten für sich entdeckt. Für uns ist natürlich vorallem Fussball interessant.

Hier sorgte das Unternehmen 2014 für Aufsehen, als mit Memphis Depay der erste namenhaften Fussballspieler unter Vertrag genommen wurde.

Depay spielt derzeit in der Premier League bei Manchester United.

Memphis Depay im Under Armour Schuh:


Memphis Depay Under Armour Fussballschuh
Memphis Depay Under Armour

Inzwischen konnte Under Armour auch den zweiten namenhaften Spieler verpflichten. Den Ex Gladbacher Granit Xhaka nämlich, der vor kurzem für ca. 43 Millionen Euro Ablöse zu Arsenal wechselte.

Wir wollen euch die Fussballschuhe von Under Armour nicht vorenthalten und haben den neuen EM Fussballschuh Under Armour UA Spotlight FG für euch getestet.

Ausführlichen Testbericht über die Fussballschuhe von Under Armour findet ihr ab jetzt bei uns!
Unseren neusten Testbericht über den Fussballschuh UA Spotlight FG – könnt ihr hier nachlesen.

Fussballschuhe Werbespot von Under Armour:

Bestenliste