Puma Liga

Fazit:

Alles in Allem ist der Puma Liga ein super Trainingsschuhe den ich nur weiterempfehlen kann! Gerade für den Preis kann man eigentlich nicht viel falsch machen! Ich habe ihn mir auch gleich wieder bestellt:

Der Puma Liga im Test
Puma Liga im Test

Auf Zalando ansehen!


Hi Leute,

heute haben wir den Puma Liga im Test. Die günstige Alternative zum Puma King bringt viele positive Dinge mit, die für den relativ günstigen Preis nicht zwingend zu erwarten waren!

Positives

Der Schuh hält extrem lange! Ich trainiere häufiger auf Hartplatz (eigentlich eher ein Sandplatz – auch „rote Erde“ genannt). Und trotzdem hat der Puma Liga fast zwei Jahre durchgehalten.

In Punkto Haltbarkeit kann man Ihn als Traingsschuh auf jeden Fall empfehlen!

Puma Liga von Stefan
Puma Liga von Stefan

Auf Zalando ansehen!


Der Schuh ist mit sehr weichem Leder verarbeitet – welches sich angenehm dem Fuß anpasst. Der Puma Liga ist besonders für breite Füße gut geeignet und passt sich der breiten Fußform gut an.

Meiner Meinung nach hat man beim Kicken mit dem Puma Liga ein sehr gutes Ballgefühl – was man nicht bei jedem „Trainingsschuh“ in dieser Preiskategorie erwarten kann!

Negatives

Der Schuh ist relativ wasserdurchlässig! Natürlich kann man nicht erwarten, dass der Schuh wie Gummistiefel das Wasser abfängt, aber ich hätte mir häufiger trockene Füße gewünscht… :)

Der Puma Liga hat relativ lange Nocken, was auf trockenen und harten Plätzen eher nicht so gut ist. Gerade bei besonders großen und schweren Spielern merkt man das schon oft nach den Einheit in den Knochen. Dafür bietet der Fußballschuh aber auf weichen und nassen Rasenplätzen sehr guten Halt!

Puma Liga von Stefan neu
Puma Liga von Stefan - neu

Auf Zalando ansehen!


Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen und viel Spaß beim Kicken!

Grüße

Stefan


Zusammenfassung
Getestet am
Modell
Puma Liga
Bewertung
41star1star1star1stargray

Bestenliste