Nike Tiempo Natural IV LTR FG

Fazit:

Der Schuh ist jetzt nicht ganz so teuer und hält bis jetzt für den Preis echt gut. Mich stört das eigentlich nicht wirklich, dass er schon etwas mitgenommen aussieht.

Nike Tiempo Natural IV LTR FG
Nike Tiempo Natural IV LTR FG

Hi Leute,

ich schreibe euch heute meine Meinung über den Nike TIEMPO NATURAL IV LTR FG.


Auf Nike.com ansehen!


Schuhform und Größe

Ich hab relativ breite Füße und mir passt grundsätzlich nur Nike – normalerweise habe ich Schuhgröße 45, welche leider ausverkauft war.

Aber der Schuh passt mir bis jetzt in 44,5 super. Bevor ich das erste Mal damit gespielt habe, hab ich Ihn „geduscht“. Damit er sich meiner Fußform gleich anpasst. Das hat auch gut geklappt – der Schuh fühlt sich gut an, drückt nicht und ist dennoch eng am Fuß anliegend.

Ich habe bis jetzt einmal damit trainiert und einmal ein Punktspiel gemacht. Leider war unser Spiel auf einem Hartplatz (Rote Erde), deswegen schaut er schon etwas mitgenommen aus:

Tiempo-Legend-IV-FG-benutzt
Tiempo Legend IV FG - benutzt

Das einzig negative was mir bisher aufgefallen ist:

Die Farbe geht schon etwas ab…

Das liegt denke ich daran, dass der Schuh auf einem Hartplatz einer höheren Belastung als auf Rasenplatz ausgesetzt ist.


Auf Nike.com ansehen!


Ich bin Stürmer in der Kreisliga Würzburg und spiele beim TSV Grombühl.

Hoffentlich konnte ich euch mit meiner Bewertung helfen, dem Schuh auf den Stollen zu fühlen!

Viele Grüße

Sandor

Zusammenfassung
Getestet am
Modell
TIEMPO NATURAL IV LTR FG
Bewertung
41star1star1star1stargray

Bestenliste