Nike Tiempo Genio Leather FG

Fazit

Der Schuh hat genau 90 Minuten (!) Spielbetrieb ausgehalten und ist dann an der Innenseite des rechten Schuhs aufgerissen.

Nike Tiempo Genio neu
Nike Tiempo Genio neu

Das bedauernswerte daran ist, dass ich Linksfuß bin und der Rechte eigentlich weniger Belastungen ausgesetzt sein sollte.

Der Schuh ist genau zwischen Plastik- und Lederfuge eingerissen.

Ich habe Ihn umgehend zurück gegeben und mir online einen anderen besorgt.


Auf Nike.com ansehen!


Hier seht ihr den Schaden nach nur einem Spiel:

Nike Tiempo Genio Kaputt
Nike Tiempo Genio - kaputt


Nike Tiempo Genio Schaden
Nike Tiempo Genio - Schaden

Es war zwar kein teurer Schuh,aber selbst von einem Trainingsschuh erwarte ich, dass er mindestens eine Saisonhälfte aushält!

Keine Probleme beim Umtausch des Tiempo Genio

Ich muss fairerweise sagen, dass das der Erste Fussballschuh von Nike ist, der mich so enttäuscht. Zumindest wurde er problemlos zurück gegeben und mir das Geld wieder überwiesen.

Ich habe den Nike Tiempo Genio Leather vor dem Spiel sogar nass gemacht, dass er sich meinem recht breiten Fuß besser anpasst – hat aber offensichtlich alles nichts gebracht.

Gut und günstig – nicht in diesem Fall!

Bei diesem Modell würde ich mir lieber zweimal überlegen, ob man sich den Schuh holt!

Falls ihr euer Glück versuchen wollt:


Auf Nike.com ansehen!


Man kann sicher auch glück damit haben, aber mein „60 Euro Schnäppchen“ hat sich in diesem Fall wirklich nicht gelohnt!

Grüße aus Würzburg

Sandor


Zusammenfassung
Getestet am
Modell
Nike Tiempo Genio
Bewertung
11stargraygraygraygray

Bestenliste