MIZUNO

Mizuno Fussballschuhe

Der japanische Sportartikelhersteller Mizuno wird immer beliebter.

Das Unternehmen stammt aus Osaka in Japan und wurde 1906 von Rihachi Mizuno gegründet.

Inzwischen fängt Mizuno an auch den Europäischen Markt zu erschließen.

In Deutschland macht Mizuno derzeit durch seine seit 2011/2012 gültigen Sponsorenverträge mit den beiden Handball-Bundesligisten VFL Gummersbach und TBV Lemgo auf sich aufmerksam.

Mizuno wird im Fussball aktiv

Doch auch im Fussballschuh Bereich greif Mizuno an!
Das Unternehmen hat inzwischen Namenhafte Spieler wie z.B. Hulk (GIVANILDO VIEIRA DE SOUZA), dem sein Durchbruch in der Japanischen 2. Liga als Torschützenkönig gelang, und dem Japaner Keisuke Honda, der derzeit in der italienischen Serie A beim AC Mailand die Schuhe schnürt, unter Vertrag genommen.
Mizuno hat bis jetzt 2 Verschiedene Schumodelle im Fussballbereich vorgestellt:

Mizunio Ignitus 3:

Der Schuh ist nach 2 Jahren Forschungsarbeit und entwicklung jetzt endlich veröffentlicht worden.

Er entstand in enger Zusammenarbeit mit dem Top Fussballspieler Keisuke Honda und zeichnet sich durch einen besonderen Belag auf dem Schuh aus, der den Ball noch stärker rotieren lässt und ihm somit mehr Speed verleihen soll. Einen ausführlichen Testbericht über den Mizunio Ignitus 3 finder ihr hier.

Morelia NEO Mix:

Der Morelia NEO Mix ist ein echtes Leichtgewicht aus dem Hause Mizuno.

Hier ist den Herstellern ein echtes Meisterwerk gelungen. Der Morelei NEO besteht aus echten Känguruleder ist aber genaso leicht wie vergleichbare Modelle aus Kunstleder oder Syntetikstoff.

Mit diesem Schuh ist es Mizuno gelungen, einen Echtleder Schuh mit all den positiven Eigenschaften der modernen Kunstschuhe zu vereinen.

Der Morelia NEO Mix hat das Potenzial einer der besten Fussballschuhe 2014 zu werden!

Hier findet ihr einen ersten Testbericht über den Morelia NEO Mix.

Abschließend lässt sich über Mizuno sagen:

Eine Top Fussballschuhhersteller der sehr viel Wert auf handgefertigte und hochwertige Produkte legt.

Absolut empfehlenswert!

Bestenliste