ADIDAS

Fußballschuhe von Adidas im Test

Der deutsche Sportartikel ADIDAS aus dem fränkischen Herzogenaurach ist das Urgestein im Fußballschuh Geschäft.

Seit dem das erste Mal 1920 mit dem Herstellen von Sportschuhen begonnen wurde, hat sich viel getan.

Seit dem „Wunder von Bern“ im Jahre 1954, wo Deutschland als klarer Außenseiter den Fußball – Weltmeistertitel holte, sind die Fußballschuhe von ADIDAS weltweit bekannt.

Großes Sortiment von Adidas Fußballschuhen

Das Fußballschuhsortiment von Adidas ist groß und vielfältig.
Zu den Klassikern zählt sicherlich der Adidas Copa Mundial.
Das Modell wird noch immer häufig gespielt und bleibt nach wie vor ein Dauerbrenner im Fußballgeschäft.

Aber auch neue Modelle wie der Adidas F50, F30 oder F10, der Adizero, der Adipure, der Adidas Predator und der Adidas Nitrocharge erfreuen sich großer Beliebtheit unter den Sportlern.

Als großes Zugpferd von Adidas sind unter anderem der FC Bayern München, Bastian Schweinsteiger und Lionel Messi zu nennen.

Wir haben die Fußballschuhe von Adidas getestet und Erfahrungen und Meinungen von Fußballern für euch zusammen getragen – ganz nach unserem Motto:

Von Fußballern für Fußballer!

Bestenliste